Beirat

Alles zu hinterfragen ist Teil des GRANTIRO Gen-Codes. Damit fangen wir bei uns selbst an und werden durch einen Beirat unterstützt.

 

profdrstefanbrunnhuber

Prof. Dr. Dr. Stefan Brunnhuber, Senator an der europäischen Akademie der Wissenschaften, Mitglied der Weltakademie der Wissenschaften, Club of Rome (Austrian Chapter).  Der ehemalige Dahrendorf Schüler arbeitet heute als medizinischer Direktor, Chefarzt und Professor in Sachsen (GER). Sein evolutionärer und integraler Ansatz in Wirtschaft und Psychologie hat ihn in der Praxis, Wissenschaft und Politik bekannt gemacht. Als praktizierender Buddhist und Katholik sind seine professionellen Aktivitäten in die mystischen Traditionen und Praktiken sowohl der östlichen als auch der westlichen Philosophien eingebettet. Prof. Dr. Dr. Brunnhuber ist der Sprecher des wissenschaftlichen Beirats von GRANTIRO und bereichert unsere Expertise in den Zukunftsfragen der Menschheit, Transformation und Nachhaltigkeit. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.stefan-brunnhuber.de

stefan.brunnhuber@grantiro.de

Follow by Email
Facebook
Google+
http://grantiro.at/beirat
Twitter
LinkedIn